Well-being holiday in Gallzein

Let your soul dangle in Chalet Rasten in Gallzein

Are you looking for relaxation, want a special holiday to relax and love nature? Between the Tyrolean mountains, you can let your soul dangle. Admire and enjoy nature with all its beauties in order to draw enough energy for your everyday life.

Farm in Gallzein

Our centuries-old, lovingly restored farm offers you five rooms of the highest standard for up to a total of 14 people. A beautiful terrace, the spacious garden with outdoor furniture and a beautiful balcony invite you to relax in summer. The same applies to our wellness area with infrared cabin and sauna in winter. Modern holiday comfort meets an ancient ambience - this is Rastenhof, which also has barrier-free access via a second entrance.

Location of the chalet

The Chalet Rasten is located in Austria in the hamlet of Niederleiten in the municipality of Gallzein not far from Schwaz in the Inn valley. The municipality of Gallzein, with almost 700 inhabitants, lies south of the Inn in the gentle foothills of the Tux Alps at an altitude of 800 meters above sea level. You are off the tourist routes in incredibly quiet surroundings, however not far away from the traffic possibilities in the Inn Valley and Zillertal, close to the sights of the Silver Region Schwaz and the excursion, hiking and sports possibilities of the Karwendel and the Zillertal.

Verfügbarkeit

SSMTWTF
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
October 2019
SSMTWTF
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
SSMTWTF
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 2019
SSMTWTF
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Available
Booked
Changeover 1
Changeover 2
Changeover

Winter
Hauptsaison

2000 €

Winter
Topsaison

2700 €

Winter
Nebensaison

1600 €

Sommer
Hauptsaison

1500 €

Frühjahr / Herbst
Nebensaison

1250 €


Nebenkosten:Im Preis ist Bettwäsche, Geschirrtücher, Holz für den Kachelofen und Küchenherd und Endreinigung includiert. Das Haus wird separat beheizt.
Kurtaxe: 1,50 € pro Person

Hauptsaison: Anreise Samstag 7 Tage.
Nebensaison: ab 3 Tage buchbar

Reisedaten

Persönlichen Angaben

Anmerkung

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

360° Virtuelle Tour

Take a virtual look at the Chalet Rasten

Wellness and Relaxation in the Chalet Rasten

Cozy, individually designed rooms with ultramodern renovated bathrooms invite you to enjoy life in the Rastenhof. The spacious, modernly equipped kitchen has also a wood-fired stove. You can rest here in a homely atmosphere after strenuous trips, listening to a crackling fire in the stove.
In our small, rustic wellness area, we have a sauna and an infrared cabin for you. Here you can perfectly relax after mountain and hiking tours in the surrounding area and then have a nightcap at our cozy house bar. In the Chalet Rasten you are completely your own master!

Gallzein in the Silberregion Karwendel

Gallzein is an unspoilt Tyrolean village with friendly people in a quiet location. In seven small hamlets like our Niederleiten the 700 inhabitants live in a privileged location on a terrace above the Inn valley. Peace, lots of sun, no hustle and bustle, hardly any traffic - that's how you can imagine your holiday in Gallzein in Tyrol. Our region is called Silberregion because of the many silver mines that were operated here in the Middle Ages. You can visit one of them in nearby Schwaz.

The Silver region Karwendel north of the Inn valley

The Karwendel mountains begin on the opposite, northern side of the Inn valley. From the holiday paradise Achensee in the east to the Wetterstein mountains in the west there are peaks, hiking trails, climbing tours, ski tours, mountain huts, alpine pastures and bivouac boxes as hiking destinations, also some cable cars, funiculars and the famous cog railway from Jenbach to the Achensee.

Large parts of the Karwendel are occupied by the Karwendel Nature Park and offer guests untouched nature and lots of information.
From the Chalet Rasten it is a stone's throw to the Karwendel.

Book your dream holiday in Gallzein now!

Urlaub zum Wohlfühlen auf dem Bauernhof in Tirol

Im Chalet Rasten in den Tiroler Bergen die Seele baumeln lassen

Sie suchen in Tirol einen abgelegenen Bauernhof für Erholung, wollen den besonderen Urlaub zum Entspannen und lieben die Natur? Zwischen den Tiroler Bergen können Sie die Seele baumeln lassen und die Natur mit all ihren Schönheiten bewundern und genießen, um genügend Kraft für Ihren Alltag zu schöpfen.

Telefon: +43 664 88 13 6779 E-Mail: info@rastenhof.at

    Bauernhof in Tirol im ruhigen Gallzein

    Unser jahrhundertealter, liebevoll restaurierter Bauernhof bietet Ihnen fünf Zimmer im gehobenen Standard für insgesamt bis zu 14 Personen. Eine schöne Terrasse, der großzügige Garten mit Gartenmöbeln und ein schöner Balkon laden im Sommer zum Entspannen ein.

    Im Winter gilt dasselbe für unseren Wellnessbereich mit Infrarotkabine und Sauna. Moderner Urlaubskomfort in uraltem Ambiente, das ist der Rastenhof, der über einen zweiten Eingang auch einen barrierefreien Zugang hat.

    Lage des Rastenhof

    Das Chalet Rastenhof liegt in Österreich im Weiler Niederleiten der Gemeinde Gallzein unweit von Schwaz im Inntal. Die Gemeinde Gallzein mit knapp 700 Einwohnern liegt südlich des Inns im sanften Vorgebirge der Tuxer Alpen auf gut 800 Meter Meereshöhe. Fernab der Touristenströme abgelegen in unglaublich ruhiger Umgebung sind Sie doch nicht weit entfernt von den Verkehrsmöglichkeiten im Inntal und Zillertal, von den Sehenswürdigkeiten der Silberregion Schwaz und den Ausflugs-, Wander- und Sportmöglichkeiten des Karwendels und der Zillertals.

    logo-360

    Erkunden Sie den Bauernhof und die schönsten Ecken im virtuellen Rundgang!

    rastenhof-bergbauernhof

    Sommer

    Rastenhof traditional Tyrolean farm Winter

    Winter

    Wellness und Erholung im Chalet Rastenhof

    Gemütliche, individuell gestaltete Zimmer mit hochmodern renovierten Bädern laden zum Wohnen im Rastenhof ein. Die großzügige, modern ausgestattete Küche verfügt auch noch über einen mit Holz beheizbaren Herd. Hier sitzen Sie nach anstrengenden Ausflügen in gemütlicher Runde, im Winter bei prasselndem Feuer im Herd.

    In unserem kleinen, rustikalen Wellnessbereich haben wir eine Sauna und eine Infrarotkabine für Sie untergebracht. Hier erholen Sie sich nach Berg- und Wandertouren in der Umgebung optimal und trinken anschließend noch einen Absacker an unserer gemütlichen Hausbar. Im Chalet Rasten sind Sie ganz Ihr eigener Herr!

    Gallzein in der Silberregion Karwendel

    Gallzein ist ein urwüchsiges Tiroler Dorf mit freundlichen Menschen in absolut ruhiger Lage. In sieben kleinen Weilern wie unserem Niederleiten wohnen die 700 Einwohner in privilegierter Lage auf einer Terrasse oberhalb des Inntals. Ruhe, viel Sonne, keine Hektik, kaum Verkehr so dürfen Sie sich Ihren Urlaub in Gallzein in Tirol vorstellen. Silberregion heißt unsere Gegend wegen der vielen Silberbergwerke, die hier im Mittelalter betrieben wurden. Eines davon können Sie im nahen Schwaz besichtigen.

    Die Silberregion Karwendel nördlich des Inntales

    Auf der gegenüberliegenden, nördlichen Seite des Inntales in Tirol beginnt das Karwendelgebirge. Vom Urlaubsparadies Achensee im Osten bis zum Wettersteingebirge im Westen reiht sich Gipfel an Gipfel, gibt es Wanderwege, Klettertouren, Skitouren, Berghütten, Almen und Biwakschachteln als Wanderziele, auch einige Seilbahnen, Standseilbahnen und die berühmte Zahnradbahn von Jenbach an den Achensee.

    Weite Teile des Karwendels werden vom Naturpark Karwendel eingenommen und bieten den Gästen unberührte Natur und viele Informationen. Vom Chalet Rasten aus ist es ein Katzensprung in den Karwendel.

    Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub in Gallzein

      Scroll to Top